Ss war wieder einmal ein tolles Erlebnis. Die Haare sind so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Kinderhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Eli – sie hat mich toll beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Schnitt und Blowout sind super geworden! Ich habe mich während des gesamten Termins wohlgefühlt und viel gelacht 😊 Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt. Sehr guter Service. Wohlfühlfaltor ist vorhanden.