Ich war zum zweiten Mal bei Kitty und mag sie voll gerne.
Meine Haare sind sehr dick aber Kitty hat mir eine super Frisur gemacht. Ich freu mich schon auf nächstes Mal!
Gestylt von Kitty•Kinderhaarschnitt
Matilda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren in diesen Friseursalon und bin vor allem mit Kitty äußerst zufrieden. Sie berät mich immer sehr gut und geht auf meine Wünsche ein. Die Farbberatung ist top. Sie gibt ehrliches Feedback zu meinen Vorstellungen, was ich sehr schätze. Die verwendeten Produkte sind hochwertig.
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Pamela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Jasper•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren! Kitty hat das toll gemacht und war total nett und zuvorkommend. Komme auf jeden Fall wieder!