Ich war jetzt das 3.Mal dort. Elli hat mich von Anfang an super betreut und auch mal die Ansatz Farbe nachgebessert, wenn diese nicht so gedeckt hat. Sehr kompetent und freundlich mit tollen Tipps! War eine gute Idee hierher zu wechseln.
Gestylt von Eli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent, freundlich und cool.
Was will man mehr
Herrenhaarschnitt
Klaus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Atmosphäre. Sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket
Herrenhaarschnitt
Fabian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war wie immer sehr ausführlich und alles drum herum (Waschen, Schneiden, allgemeine Salonatmosphäre) angenehm und unkompliziert.