Eli ist die Beste! Seit Jahren jeden Monat und niemals enttäuscht.
Gestylt von Eli•Damen - Komplettfarbe
Maike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich rundum wohl und es werden auf die Wünsche eingegangen. Bekam genau den Haarschnitt den ich wollte - super Beratung von Kitty!
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria hat mich hervorragend bedient und hat exakt das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe. So tolle Strähnen, bin begeistert! Vielen lieben Dank Viktoria für das großartige Ergebnis!!!
Styling & Föhnen
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder wunderschöne Haare.Es ist mir immer eine große Freude, mich von Eli verschönern zu lassen. Sie ist einfach eine tolle Friseurin und ein wunderbarer Mensch. Danke Dir, liebe Eli