Ich bin
seit 20 Jahren Kundin bei Molotow und bis heute sehr zufrieden. Die 10%ige Preiserhöhung ab Oktober kann ich aber leider nicht mehr mitmachen - meine Rente lässt das nicht mehr zu.
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Christa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Kitty sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sie hat mich sehr gut beraten und mir ein neues Styling geschnitten.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ☺️
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Edeltraud•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, wie immer!
Damenhaarschnitt
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super von Sally versorgt und toller Haarschnitt!! Gerne bald wieder!
Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse, wie immer!! Perfekter Schnitt, sehr freundliche und persönliche Betreuung.