Ich fühlte mich wieder rundherum sehr gut beraten und behandelt. Vielen Dank.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt, wie immer!
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin lange Stammkunde in die Salon, aber leider die Ansatz Farbe hat nicht meine graue Haare abgedeckt und war ich enttäuscht von Victoria „ ich kann leider nichts machen „ das war der Anwort…… wirklich bin sehr enttäuscht weil Viktoria ist eine tolle Person… aber weniger professionell in den Fall. Naomi Stoleru