Mojgan Salon Bewertungen

Lübecker Straße 74, Hamburg-Nord, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und sehr gut beraten. Das Make-up war sehr professionell und hat mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre im Laden war gut und sehr herzlich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Rundum perfekt, danke!
Salonantwort anzeigen
Super freundlicher Service und professionell! Sehr ruhiger Ort und es war leicht, hier zu entspannen.
Toller Service und sehr freundliche Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend, ging auf Extra Wünsche ein, vielen Dank für den tollen Termin
Netter Salon, herzlicher Kontakt und sehr gründliche Pediküre. Vor allem auch tolle Nagellackauswahl!
1
1
2
34
7
3