Modern Monkeys Barbershop Frankfurt (Ladies&Gents) Bewertungen

Berger Straße 61, 60316 Frankfurt am Main, Bornheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super 👍 wie immer! Hab danach direkt zwei Nummern geklärt.
Amira geht auf alle Bedürfnisse ein, berät gut und ist ein herzlicher Mensch, man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Ich gehe jetzt seit 3 Jahren zu ihr und war immer mehr als zufrieden. Ich kann sie und den Salon wirklich nur weiterempfehlen! <3
Wir gehen hier regelmäßig mit unserem Sohn in den Salon. Die Friseure: innen sind nett und der kleine hat Spaß beim Haare schneiden. Die Frisur passt und er ist zufrieden
Good haircut, good conversation. Perfect for my monthly refresh.
Wie immer einfach top! Komme immer wieder.