Modern MONA LISA Münster Bewertungen

Von-Steuben-Str.10-12, 48143 Münster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte noch nie so ein tolles Ergebnis, danke dafür!! :)
Von der erster Sekunde an habe ich mich wohl gefühlt. Die Begrüßung, das Vorgespräch und die Behandlung war super und das Ergebnis einfach nur wow! Esther ist eine tolle Person mit guter Aura, da kommt man gerne wieder :)
Rundum zufrieden
Schönes Studio, nette und zuvorkommende Inhaberin. Ich habe mich jederzeit komplett wohl gefühlt. Das Ergebnis war auch toll :-)
Hatte mein allererstes Wimpernlifting bei Lisa - und es war definitiv nicht mein letztes! Lisa hat eine sehr angenehme und aufmerksame Art, man fühlt sich bei ihr direkt gut aufgehoben. Vom Ergebnis bin ich auch begeistert - meine sonst sehr geraden Wimpern haben jetzt richtig viel Schwung, ohne dass sie dabei unnatürlich aussehen. Vielen Dank, liebe Lisa!