Mod's Hair - Neuss Bewertungen

Büchel 12-14, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
901 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stefan hat mir zum zweiten Mal die Haare geschnitten und es gefällt mir sehr. Ich mag ihre Beratung und ihre Art. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Leider wurde ich nicht von meinem gebuchten Friseur betreut. Okay, gegen Erkrankung kann man nichts machen. Meine Haare wurden mir trotzdem, eigentlich schön, von einer erfahrenen Kollegin geschnitten. Sie war nur leider im Stress, ruppig und grob. Andauernd ratschte sie mit mit dem Kamm übers Ohr, echt heftig. Den Nacken zeigte sie mir zum Schluss nur nach mehrmaliger Aufforderung! Und dieser gefiel mir überhaupt nicht. Immerhin bekam ich einen Nachlass von 10 Euro.
Ich bin wie immer sehr gut beraten worden. Farbe und Schnitt toll. Eine neue Kollegin die mir die Farbe aufgetragen hat sehr freundlich. Danke Ilias und Olga. Liebe Grüße Petra Weitz
Zusammengefasst: Der Kaffee ist gut, die Schnitte sind modern und der Kundenservice ist ausgezeichnet.
Sehr freundliche Persönlichkeit, professionell und kompetent.