Mod's Hair - Neuss Bewertungen

Büchel 12-14, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
902 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden.
War bei der Tatjana. Kann sie gerne weiterempfehlen, sehr nette und professionelle Dame )))
Tolle Räumlichkeiten. Man wurde sofort bedient. Man hat mich beraten zu meinen Wünschen und versucht so nah wie es nur möglich ist an meinen Wunsch heran zu kommen. Meine Haare sehen toll aus. Danke Ilias :) Bis zum nächsten mal... Komme auf jeden Fall wieder...
ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis und komme daher regelmäßig wieder. Meine Wünsche werden berücksichtigt und das Ambiente stimmt auch. Bei einer Tasse Kaffee kann ich hier gut abschalten. Der Preis von 30,-€ ist absolut grenzwertig!
Bin da angekommen und alle waren super freundlich und wurde sofort bedient. Meine Haartransformation war echt kompliziert aber sie haben mich mit offenen Armen entgegenommen jnd habe versucht mir meine Wünsche zu erfüllen. 6 Stunden hat es gedauert aber jetzt sind meine Haare statt einem fleckigem dunkelrot, ein gleichmässiges schönes hellbraun! Und dank Olaplex füllen sie sich weicher an den je. Die Mitarbeiter hatten viel Geduld mit mir und es war wirklich ein gutes Erlebnis. bin sehr sehr zufrieden.