Karim war ein absolut Perfektionist. Er hat mir mit äußerster Präzision und Leidenschaft die Haare geschnitten und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Ela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich bin sehr zufrieden- vielen Dank
Gestylt von Karim•Herrenhaarschnitt
Chris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Recommended! :)
Gestylt von Colette•Herrenhaarschnitt
Ubbo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar! Bin wunschlos glücklich aus dem Salon gegangen