Es war wie immer perfekt. Sehr schöne Farbe, Spitzen geschnitten und toll geföhnt. Diesen Salon kann ich sehr empfehlen.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termine bei Francesco sind immer eine Freude: Er beherrscht sein Handwerk, jeder Termin wird pünktlich eingehalten, die Unterhaltungen sind sehr angenehm und ich vertraue ihm meine Frisur blind an.
Der beste Friseur bei dem ich bisher war!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Nils•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt von der Rita! Das nächste Mal werde ich wieder bei ihr buchen
Damenhaarschnitt
Mercan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 50 Jahren Mod'shair - Kunde und sehr zufrieden.
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Ulla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal dort und ich fühle mich nachwievor gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder 🙂