super Service, tolle Beratung. Bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kennt sich, jeder schaut, dass der Laden läuft, Top-Service.
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon - ein Traum - nette Atmosphäre, freundlich & nett, super leckeren Kaffee.
Melissa ist klasse, mit geschultem Auge super Vorschlag gemacht und professionell umgesetzt.
Prima !!! Mit spitzen Resultat - immer wieder gerne - Danke !!!
Gestylt von Melisa•Damen - Komplettfarbe
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Melissa ist einfach spitze - meine Haare waren nach 2 Wochen Sonne, Sand & Urlaub durch. Dank Ihrer tollen Pflege, sehen die Haare perfekt aus und super gepflegt - Danke dafür !!!!