Leider muss ich einen Stern vergeben. 0 Sterne würde es dann wohl besser treffen. Das Ergebnis der Arbeit ist unterirdisch. Die Seiten und Übergänge sind stufig und total asymmetrisch. Zudem kommt noch hinzu, dass die Haare unterschiedlich lang sind. Wenn die Freunde einem fragen bei welchem Friseur ich war….dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Von einem Friseur“Meister“ und dem Preis erwartet man zumindest mal gute Arbeit. Setzen Sechs
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum Wohlfühlevent
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden - ich komme wieder 👍
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Francesco ist nicht nur ein erfahrener Friseur, sondern auch ein kreativer Mensch, der sich einfühlsam in die Situation seines Gegenüber einstimmt und dann zu einer perfekten Auflösung der Situation durch den Entwurf und die handwerklich perfekte Umsetzung einer individuellen Kreation findet. Gibt es mehr? Nein! Nur anders. Aber das andere kann nicht besser sein, davon bin ich überzeugt!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden :-) Endlich wieder einen Friseur gefunden, der wirklich schneiden kann.