Wie immer bin ich voll und ganz zufrieden! Vielen lieben Dank Colette!
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung & Service und der Termin bei Melissa war toll. Alles hat super gepasst.
Gestylt von Melisa•Damen - Komplettfarbe
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit langer Zeit Kundin bei Melisa und jedes Mal rundum begeistert! Sie setzt immer genau das um, was ich mir vorstelle - Das Ergebnis ist jedes Mal toll :) Dazu ist sie super herzlich, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ich kann sie wirklich jedem weiterempfehlen – meine absolute Lieblingsfriseurin!
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melisa hat aufmerksam zugehört und meiner Tochter den gewünschten Schnitt gezaubert. Dabei war sie nett und zugewandt. Sie hat schnell und gründlich gearbeitet.
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Carmen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit Colette sehr zufrieden, die Farbe ist super!
Danke an Colette👍