ich bin Stammkundin bei Jean-Michel. Manchmal würde ich gerne sehen, dass er mich nicht wie am Fliesband abfertigt. Mir geht der Haarschnitt immer ein bisschen zu schnell und die letzten drei Male hätte ich eigentlich zum Nachschneiden hingehen müssen..., die Haare hätten unten am Bob nach dem Föhnen an einer Stelle noch kürzer gemacht werden müssen. Das hat nun meine Freundin erledigt....
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Service, freundlicher Empfang, richtig gute und kompetente Frisöre, tolle Beratung... sehr empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. weiter so!
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr nett, aber die Frisur war einfach schlecht. Klappte erst beim 3. Versuch, ich musste allerdings jeden davon bezahlen!
Anonym•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Beratung über den Haarschnitt bis zum Styling alles super!
Astrid•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geduldige Beratung. Angenehm ruhige Atmosphäre. Sehr sauber. Sorgfältiger Haarschnitt. War ganze eineinhalb Stunden da und zahlte den normalen Preis für 42 Euro. Preis-Leistung: sehr gut. Der neue Schnitt passt zu mir.