Freundliche Menschen, perfekter Service, reibungsloser Ablauf und immer ein tolles Ergebnis! Danke Sarah!
Claudia•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer war alles BESTENS !!!!
Matthias•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und wurde bestens beraten
Paul•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Schnitt. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist leider der Preis...Sonst sehr zu empfehlen!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, man fühlt sich gleich aufgehoben und beachtet, wenn man in den Laden rein kommt. Freundliches Ladendesign und Personal. Super Haarschnitt, war noch nie so zufrieden und vor allem für Studenten super Angebot! Komme gerne wieder.