Sehr guter Friseur, angenehme professionelle Atmosphäre. Man erhält immer einen Schnitt den man besprochen hat, der auch nach 6 Wochen gu aussieht. Nach jahrelanger Odysee gehe ich nur noch da hin...
Caroline•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, professionell und meine Traumfrisur bekommen. Besser geht's nicht . Bis jetzt immer fröhlich nach Hause gekommen. Sehr empfehlenswert.
Carmen•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin seit über 10 Jahren Stammkundin, kann diesen Frisör nur weiterempfehlen!!
Katrin•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte mir ursprünglich Neue Strähnen machen lassen nach Beratung mit Graziella sind wir zu der Übereinkunft gekommen die vorhandenen in der Zwischenzeit ziemlich hell gewordenen Strähnen vom letzen Fruseurbesuch vor acht Wochen etwas abzutönen damit der Gelbstich minimiert wird. Als die Farbe fertig war bin ich fast von Stuhl gefallen. Vi. Blond bzw Karamell weit entfernt war ich nun fast schwarz bzw Schoko braun. Absoluter Reinfall nie wieder.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung (10min ausführlich), toller Schnitt und Styling mit Lockenstab