Ich würde mir von Jean-Michél auch im Dunkeln die Haare machen lassen. Er ist nicht irgendein Friseur, sondern ein Künstle. Er versteht sein Handwerk und liefert immer zu 100% ab. Zudem ist er ein absolut liebenswerter Mensch und hat einen tollen Humor. Wenn man bei ihm war, geht man nicht nur mit den schönsten Haaren, sondern auch mit einem Lächeln im Gesicht ❤️
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service!
Gestylt von Francesco•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Thorsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Danke.
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Anne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar! Tolles Personal, schöne Atmosphäre und ein toller Schnitt. Was will man mehr!