Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Wie immer top
Dennis•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, alles bene
Vanessa•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit mod's hair.
Werde auf jeden Fall Stammkunde bei Marc werden.
Roland•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Francesco und bin seeeehr zufrieden mit meiner Frisur. Toll gemacht! Ich komme gerne wieder :-) Nochmals herzlichen Dank!
Daniela•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und witziges Personal!
Einziges Manko, mir wurde nichts zu trinken angeboten. Den anderen Kunden drumherum aber schon.
Ansonsten super Service, Schnitt genauso wie ich ihn mit vorgestellt habe!