Ich hatte gestern meinen ersten Termin und bin super zufrieden. Sarah hat mich sehr kompetent beraten was Schnitt und Farbe betrifft.
D.Ivanova
Daniela•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit meiner Frisur absolut zufrieden, hatte wie immer eine gute Beratung. Alles in allem Top und ich würde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren. Vielen Dank.
Nicole•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Beratung, super Frisur, würde jederzeit wieder hier buchen
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jean-Michel ist einfach der Beste!!Perfekt wie immer!!