Mein erster Besuch in diesem Salon. Karim hat ueberzeugt mich Ruhe, Zuversicht, Aufmerksamkeit und natuerlich mit seinem know-how. Ich freue mich jeden Tag uber meine Frisur. Danke.
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett dort, Schnitt wird immer gut ausgeführt
Gestylt von Melisa•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Colette ist erfahren und kompetent. Hier stimmt die Qualität.
Gestylt von Colette•Herrenhaarschnitt
holger•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war super
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf