Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und immer pünktlich
Es gibt nur ein Wort, um die Leistung zu beschreiben: Perfekt! Francesco trifft meine Wunschfarbe mit Farbreflexen wie kein anderer und ich reise extra immer nach Mannheim dafür. Alle im Salon sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder!
Terminvereinbarung und Salon sind einwandfrei. Die Mitarbeiter sind freundlich und angenehm. Bei meinem 2. Besuch habe ich wieder einen prima Haarschnitt erhalten. Allerdings wurden die Haare besonders beim 2. Besuch deutlich stärker geschnitten als ich es mir gewünscht hatte. Alles in Allem bin ich zufrieden und werde wieder hingehen.
Ich kann Francesco nur empfehlen. Er schneidet absolut perfekt! Und der Service ist auch exzellent!
Ich kann Francesco absolut empfehlen. Der Haarschnitt ist immer perfekt. Exzellenter Service.