Es gibt nur ein Wort, um die Leistung zu beschreiben: Perfekt! Francesco trifft meine Wunschfarbe mit Farbreflexen wie kein anderer und ich reise extra immer nach Mannheim dafür. Alle im Salon sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Francesco•Damen - Coloration
Anna•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminvereinbarung und Salon sind einwandfrei. Die Mitarbeiter sind freundlich und angenehm. Bei meinem 2. Besuch habe ich wieder einen prima Haarschnitt erhalten. Allerdings wurden die Haare besonders beim 2. Besuch deutlich stärker geschnitten als ich es mir gewünscht hatte. Alles in Allem bin ich zufrieden und werde wieder hingehen.
Herrenhaarschnitt
Hein•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Francesco nur empfehlen. Er schneidet absolut perfekt! Und der Service ist auch exzellent!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Julia Demmer•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Francesco absolut empfehlen. Der Haarschnitt ist immer perfekt. Exzellenter Service.