Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich behandelt und sehr gut verstanden wie ich den Haarschnitt haben möchte.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
PI•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simply perfect hair cut by Jean-Michele. Can only recommend.
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freitags nachmittags kann es mal etwas lauter werden, aber der Service ist perfekt, es gibt keine Wartezeit, alles geht sehr schnell und unaufgeregt - und der Schnitt sitzt und hält locker 5-6 Wochen.