Schnitt und Farbe passen perfekt. Die Beratung, der Service waren wie immer klasse.
Das einzige - kleine - Manko ist die Lautstärke und der Trubel im Salon.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freu mich,dass Sarah wieder da ist! Bin top zufrieden!