Ich war bei Sarah (die endlich wieder da).Wir besprachen kurz wie mein Haar geschnitten habe möchte. Sarah bietet eine sehr gute Beratung hinsichtlich Schnitt und passender Pflege und ist eine hervorragende Hairstylistin! Das Ergebnis war perfekt und genauso wie Ich wollte.Ich war wunschlos glücklich!Vielen Dank an Sarah und tollen Team des Mod's Hair Mannheim.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist einfach spitze! Ich bin immer super zufrieden! Dennoch sind die Preise für einen Damenhaarschnitt schon recht teuer!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, prima Schnitt. Bin wie immer sehr happy.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr super!
Damenhaarschnitt
Marina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer konnte ich mich während des Besuchs rundum wohlfühlen. Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich megahappy!