Bin seid Jahren Kunde und kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und toller Service. Auch meine Hochsteckfrisur war wirklich gut gemacht. Nach meinen Wünschen nicht streng sondern locker wirkend und dennoch sasss sie so fest, dass sie auch nach etwas Regen und einer Hochzeitsfeier mit durchgetanzter Nacht noch genau so saß wie sie sollte. Super Gefühl, nicht einmal irgendwas neu feststecken zu müssen. Ich komme wieder!