Sarah ist sehr freundlich und schneidet wirklich sehr gut.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Francesco war wie immer top und äußerst unterhaltsam!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Sebastian Kühn•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Team arbeitet sehr Service orientiert.
Keine Wartezeiten, sehr nettes Ambiente . Immer eine sehr schöne Auszeit.
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch war einfach super! Ich ließ Jean Michel freie Hand bei Schnitt und Farbe. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich komme ganz sicher wieder!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und gutes Ergebnis. Leider fast halbe Stunde Verspätung.