Wie immer ein perfekter Service. Danke Jean-Michel.
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin bei Modshair in Mannheim am Wasserturm. Ich freue mich auf jeden Besuch dort. Ganz besonders auf Alizé, meine Frisörin. Sie ist eine ganz Nette und versteht ihr Handwerk perfekt. Auch die anderen Mitarbeiter haben gute Laune und sind immer freundlich.
Damen - Coloration
Edith Metz (D'Angelo)•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach vielen Jahren zurueckgekehrt und kann sagen: Von der Beratung zu Farbe und Schnitt ueber das fachliche Koennen, den Service bis zur entspannten Atmosphaere einfach klasse.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Bea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe & super Beratung !!!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den perfekten Haarschnitt, der sich so easy stylen lässt!