Ich schneide schon seit über zwei Jahren meine Haare bei Melissa und kann sie jedem nur weiterempfehlen .Sie arbeitet auf proffesionelster Ebene und ist auf meine Wünsche eingegangen .Der Haarschnitt ist perfekt geworden - ich habe mich selten so wohl gefühlt beim Friseur .Die Atmosphäre war im Salon total entspannt und angenehm .Ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Alan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jean-Michelle und sein Team verstehen ihr Handwerk.
Ich selbst trage seit vielen Jahrzehnten meine natürliche Haarfarbe und das ist Grau oder auch liebevoll Silber genannt.
Jean-Michelle geht sehr wertschätzend mit meiner Entscheidung zur natürlichen Haarfarbe um und bringt stets Frische in meinen Haarschnitt.
Herzliche Dank dafür!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Heike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich dran gekommen, sehr nette Melissa, genau so geschnitten, wie ich es wollte.
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder bester Service!
Gestylt von Colette•Herrenhaarschnitt
Ubbo•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fachliche Expertise gepaart mit charmantem Umgang!