Colette hat mir einen perfekten Haarschnitt verpasst! Sie hat mich super gut beraten und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Zudem wurden mir keine zusätzlichen Produkte aufgeschwatzt... War echt super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Danke!
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Haarschnitt von Jean Michel. Tolle Beratung😊
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles top! Vor allem die Haarkunst von Jean Michel !!!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Evelyn•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und kompetenter Rundum-Service - danke.