schöner Salon, keine Wartezeiten, freundliches Personal, leider können sie nur den einheitlichen Fönstil, trotz vorherigem Erklärens….ich wasche IMMER nach jedem Besuch meine Haare
Gestylt von Colette•Damen - Komplettfarbe
Nanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Colette bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Colette!
Gestylt von Colette•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elisabeth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Wohlfühl - Erlebnis
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Fam Benz•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ☺️
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre im Salon und nette, sowie kompetente Friseurin!