Francesco ist Kreativität, Erfahrung und handwerkliche Perfektion gepaart mit einer angenehmen, wertschätzenden Haltung. Man fühlt sich weniger als Kunde, denn als Freund. Mehr als Frisur.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich besuche den Salon schon seit Jahren. Mit Francesco bin ich
sehr zufrieden!!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, sehr freundlich, fachlich sehr gut
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Meike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung. Ich komme regelmäßig und kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlfaktor herrlich und sehr herzlich dazu. Perfektes Styling 👌