Angenehme Atmosphäre mit freundlichem Team. Schnitt und Farbe waren wie immer sehr gut. Fühle mich als Kundin gut aufgehoben.
Gestylt von Colette•Damen - Komplettfarbe
Heidi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Salon. Bester Schnitt. Beste Farbe. Ever.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellungen wurden exakt bis noch besser umgesetzt! Vielen Dank für den kurzfristigen Termin!
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Susanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service von Melissa.
Richtig gute Beratung. Melissa geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich vor allem Zeit für ein super Ergebnis. Kann man einfach nur weiterempfehlen :)
Gestylt von Melisa•Damen - Komplettfarbe
Yvonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genauso, wie ich den Salon kenne und schätze und deshalb bin ich seit Jahren Kundin.
Gestylt von Francesco•Damen - Strähnen ganzer Kopf