It was a pleasure! Everyone in the salon were super nice and I'm extremely happy with the result. would recommend and visit again anytime!
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und Produkte.
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Karola•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre und sowohl der Professionalität als auch der Herzlichkeit des Teams, besonders natürlich von Colette.
Gestylt von Colette•Damen - Komplettfarbe
Hannelore•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Melisa zum Spitzen schneiden und bin sehr zufrieden. Sehr entspannter Friseur-Besuch.