Wie immer alles tipptopp: in höchstem Maße kundenorientiert, perfekter Service, perfektes Ambiente, bestes handwerkliches Können, Stil und Geschmack.
Bin seit Jahrzehnten begeistert. B.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer wunderschön!
Vielen Dank!
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Olga•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super tolles Team, angenehme Atmosphäre, super Service, Produkte und mega professionell. Farbe wunderschön u d hält, schneiden top. Immer wieder toll