Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Beratung war super und ich hab mich im Salon sehr wohl gefühlt. Großes Dankeschön an Jean-Michel. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Einfach gut!
Top Service
Der Salon ist klasse-Beratung und Schnitt super.
Bei Francesco könnte frau tatsächlich auf den kritischen Blick im Spiegel verzichten ;) Das Ergebnis ist sowieso besser als erwartet! :)
28
1
28
29
30
630
30