Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Beratung war super und ich hab mich im Salon sehr wohl gefühlt. Großes Dankeschön an Jean-Michel. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach gut!
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Frida•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist klasse-Beratung und Schnitt super.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Heiko•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Francesco könnte frau tatsächlich auf den kritischen Blick im Spiegel verzichten ;) Das Ergebnis ist sowieso besser als erwartet! :)
Gestylt von Francesco•Damen - Strähnen ganzer Kopf