Jedes mal wieder ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich gehen inzwischen regelmäßig in den Salon. Wir sind sehr zufrieden. Francesco macht sowohl meinem Mann als auch mir die Haare. Immer ein super Haarschnitt, pflegeleicht, auch zu Hause gut handelbar. Die anderen Mitarbeiter des Salons sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Francesco•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! 🤩
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Kerstin Schmeckenbecher•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Friseure und eine ganz angenehme Ambiente
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Clara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder sehr freundlich und professionell. bin zufrieden. gerne wieder!