Tolle Faebe. Toller neuer Schnitt u super Service. Immer wieder gerne und seit Jahren Stammkunde.
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Krümel •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Karim•Herrenhaarschnitt
Tsuyoshi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Sieglinde•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mod‘s Hair ist einfach professionell und Jean Michel ist mit Sicherheit eine enorme Bereicherung für das Unternehmen
Hatte meinen Termin um 8:30 und normalerweise bin ich beim Friseur immer stumm da sie sich sonst nicht konzentrieren und Fehler machen.
Das erfrischende Gespräch während er dennoch konzentriert arbeitete zeigte mir seine Klasse… einfach TOP!
Fazit:
Seine Professionalität, Höflichkeit, Kompetenz und Feingefühl sind eigentlich unbezahlbar.
…Immer wieder gerne
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Nikolaos•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melissa ist super sympathisch und aufmerksam :) Die Beratung, Schnitt und Farbe wie immer super. Ich komme immer wieder gerne!