Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein rundrum toller Friseurbesuch, nettes Friseur- Personal, erfahrener Friseur, toller Schnitt, nette Atmosphäre, zuvorkommender Service. Ich komme wieder!
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Uli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah ist eine sehr sympathische Person, bei der ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Sie hat mich sehr gut beraten und ich fühle mich mit meinen Haarschnitt super wohl. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
erste Klasse, wie immer!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Kai-Uwe•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Colette fühle ich mich gut betreut.
Sehr schöne Farbe, bin wie immer sehr zufrieden.