Sehr empfehlenswert!
Ich bin rundum zufrieden! Der Friseur hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis ist großartig. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm, und alle sind sehr freundlich.
Hier werde ich auf jeden Fall wieder hingehen
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseur!
Ich bin total zufrieden! Mein Friseur hat sich Zeit genommen, meine Wünsche genau umgesetzt und super Arbeit geleistet. Alle sind freundlich, und die Atmosphäre ist entspannt.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Colette•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Maria •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah beherrscht ihr Handwerk perfekt!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Kunde09•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine rundum gelungene Erfahrung, man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.