Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Jean-Michel und seinem Team. Seit Jahren erfahre ich durchweg echte Aufmerksamkeit und Sorgfalt all derer, die -alle gemeinsam- für uns Kunden arbeiten, uns sehr respektvoll entgegenkommen, höflich und äußerst kompetent ihren Job machen und dabei auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Für mich jedesmal wieder ein Genuss-Erlebnis gekrönt von einer tollen Frisur. Danke!!!
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Stammkundin aus Überzeugung:)•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Komplettfarbe
Sissi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Colette•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist Jean Michel perfekt auf meine Wünsche eingegangen