Liebes Mods-Hair Team, es ist immer wie ein Kurzurlaub bei Euch!!!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Uli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Nicola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist es eine Freude zu Jean-Michel zu kommen.
Er ist echt einzigartig. Toller Coiffeur und ein sensationeller Mensch !!
DANKE DANKE DANKE
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professioneller, sehr freundlicher Umgang. Eingespieltes Team und entspannte Atmosphäre. Fachlich unschlagbar, noch nirgends die Haare besser gefärbt und geschnitten bekommen.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf