mod's hair Freiburg Bewertungen

Unterlinden 1-3, 79098 Freiburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
564 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden. Zu Corona-Zeiten ist die Atmosphäre nicht so gut, aber ich weiß ja auch warum. Pietro ist sehr kompetent und immer gut gelaunt und freundlich.
Super Farbergebnis:) Vielen Dank!
Die Haarwäsche war wieder einmal inklusive Kopfmassage - Entspannung und wellness pur ! Da kann man wirklich mal den Augenblick und das Hier und Jetzt genießen ! Danke, mod`s hair ! Und der Haarschnitt war natürlich auch wieder richtig klasse!
Pietro ist der Beste!
Wie immer war alles bestens.Ich kann in diesem Salon entspannen. Beratung top , Farbe top , Schnitt top 👍👍