Wie immer wundervoll. Ich bin immer wieder rundum zufrieden 🥰
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für ihre Kunden
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Steffi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ein zweites Mal dort. Wie beim ersten Besuch war ich auch diesmal sehr zufrieden.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur begeistert! Ich gehe schon lange regelmäßig zu Melisa und jedes Mal bin ich aufs Neue beeindruckt, wie schön und präzise ihre Arbeit ist. Die Wimpern sehen immer perfekt aus, einfach traumhaft! 🥰
Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft sie in ihre Arbeit steckt. Außerdem ist die Atmosphäre total angenehm, man fühlt sich sofort wohl und kann richtig entspannen.
Auch menschlich ist sie einfach ein Herzensmensch ❤️ absolute Empfehlung !!