Melis war super lieb und man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung war wirklich angenehm. Alles in allem war es eine super schöne Erfahrung und ich komme sehr gerne wieder! :)
Behandelt von Melis Märtens•Anti-Aging
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstens bei Melis und komme gerne wieder.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
cornelia.cecetkova•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe soooo gern zu Melis 😍❤️ Man fühlt sich jedes Mal so großartig aufgehoben, sie ist so ein lieber, rücksichtsvoller und einfach unfassbar herzlicher Mensch ❤️ dazu die Atmosphäre des Studios und die wirklich perfekte Arbeit - unfassbar starkes Gesamtpaket! 😍
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Cheyenne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Aqua-Facial-Behandlung war super. Es wurde alles ausführlich erklärt. Ich war rundum zufrieden und habe schon einen neuen Termin gebucht.