MM Beauty Bewertungen

Residenzstraße 19, 80333 München, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde kompetent beraten und jeder Schritt gut erklärt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut! Ich komme gern wieder :)
Überaus freundlich, sehr gute Beratung und tolles Endergebnis. Meine Augenbrauen lasse ich nun immer hier zupfen
Sehr empfehlenswert, super Team mit tolles Studio!
Ich war ein paar mal da. Ich fühle mich immer so wohl, dass ich manchmal vergesse zu gehen. Die Dame ist so nett, professionell, hat sehr viel Geduld . Ich bin sehr begeistert von den Behandlung, was ich bekomme....jedes mal schafft sie ein Lächeln auf meinem Gesicht zu zaubern. Für mich ist die Dame mit goldenen Händen und mit dem platin Herz ❤. Vielen lieben Dank.
Wie immer, professionell und auf den Punkt. Sauberkeit und Hygiene lassen nichts zu wünschen übrig. Jeden Cent wert.