ML Nails

Grandkuhlenweg 11, Hamburg, Lurup, 22549

Leider ist ML Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

VN Nails & Beauty Osdorf

667 reviews
Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Rose Cosmetics

364 reviews
Luruper Hauptstraße 270 B, 22547 Hamburg, Lurup

Lile Nails

377 reviews
Eckhoffplatz 1 , 22547 Hamburg, Lurup

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat nicht stattgefunden, da der Betreiber gewechselt hatte.
Schneller Termin,sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Wimpern sehen fast noch so aus wie am ersten Tag und das nach 3 Wochen!
Ich war zu Anfang etwas skeptisch. Doch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Trotz der Sprachprobleme kam es im Anschluss zu einem telefonischen Gespräch mit der Chefin. Ein gutes Oreis—Leistungsverhältnis
Alle super Freundlich, habe mich direkt wohl gefühlt, das Ergebnis war super es wurde Preziese und genau gearbeitet ohne auf die Uhr zu gucken, also keine Fließband Arbeit im Gegenteil. Preislich ist es für die Arbeit unschlagbar. Bei den ist Kunde König daher hab ich mein Salon gewechselt, und bin happy.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

ML Nails
Grandkuhlenweg 11
22549 Hamburg, Lurup

In ML Nails werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von ML Nails schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Für traumhaft schöne Nägel buchst du dir ganz einfach deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

In Hamburg Lurup im Grandkuhlenweg 11 befindet sich das Studio direkt im Real. Dort erwartet dich das Team des modernen und sauberen Salons freudig. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von ML Nails und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Profis deine Hände und Füße auf Hochglanz bringen. Gründliche Maniküren und Pediküren und tolle Nagelmodellagen in individuellen Looks bekommst du hier! Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen