MK Permanent Make-up

5,0
177 Bewertungen
Rheinstrasse 17-19, Wiesbaden, 65185
Geöffnet Montag: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ramona war sehr lieb und zuvorkommend. Auch während der Behandlung war sie sehr vorsichtig und hat regelmäßig das bisherige Ergebnis gezeigt. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und mit Ramona und werde wiederkommen ❤️❤️
Sehr akkurat und sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder
Eine der besten Augenbrauen-Behandlungen, die ich je bekommen habe. Es wurde genau angezeichnet, wie der perfekte Augenbrauenschwung aussehen sollte und dann wurde präzise und ausführlich gezupft. Ein superschönes Ergebnis !!!
Eine Frau vom Fach die ihr Handwerk versteht, ausgezeichnete Arbeit :)
Ramona kann man mit nur einem Wort nicht beurteilen. Bei ihr trifft alles zu. Bin ausgesprochen zufrieden, kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Brows sagen

Kompetent10
Professionell8
Herzlich8
Gründlich7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

MK Permanent Make-up
Rheinstrasse 17-19
65185 Wiesbaden
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe